Die Erwartungen der Gäste an die Gastronomie haben sich nicht erst seit der Corona-Pandemie verändert. Fast jeder informiert sich über sein Smartphone und nutzt verschiedene Service-Tools. Digitale Lösungen für Gästeregistrierung, Speisekarten oder Bezahlmöglichkeiten entsprechen nicht nur den hygienischen Anforderungen, sie stehen auch für eine hohe Servicequalität. Auch nach der Pandemie werden solche digitalen Angebote unverzichtbar sein. Deshalb informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein gemeinsam mit der Niederrheinischen IHK und der IHK Düsseldorf Gastgeber in einer Online-Veranstaltung über digitale Lösungen, die einfach umzusetzen und serviceorientiert sind. Das Webinar „Tipps für einen erfolgreichen Neustart III: Digitale Gästeregistrierung, Bezahlsysteme & Co.“ findet am 19. März von 9 bis 10.50 Uhr statt.
Anmeldung unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/25451. Die kostenlose Veranstaltung ist Teil des neuen Formats „Gastgeber-Talk“. In der Veranstaltungsreihe informieren die IHKs das Gastgewerbe über branchenspezifische Aspekte und geben den Teilnehmern die Möglichkeit zu einem regelmäßigen Austausch.